NEWS (Archiv)

Juli 2008 Die Unterschriftenaktion wurde in Eggendorf Ort gestartet. Zahlreiche Eggendorferinnen und Eggendorfer haben sich schon daran beteiligt und mit Ihrer Unterschrift ein Zeichen der Unterstützung gesetzt. Dafür ein herzliches Dankeschön an unsere Bevölkerung !
Juni 2008 Ein Folder zur Information der Bevölkerung wurde von den Mitgliedern des Vereins in Eggendorf Ort ausgeteilt. Im weiteren Schritt erfolgt eine Unterschriftenaktion die in den nächsten Wochen stattfinden wird. Mit dieser Aktion bitten wir die Eggendorfer Bevölkerung die Vorhaben des Vereins zu unterstützen und dadurch zu einer Verbesserung der Verkehrssituation beizutragen ! Nur durch eine entsprechend hohe Anzahl an Unterschriften kann den zuständigen Behörden klar gemacht werden das ganz Eggendorf es ernst meint.

Zurück

Bild Bild